Die Macht der Hexe

From American Witch Trilogy

Macht verändert Menschen …

Monatelang erlebt Molly Sullivan Unerklärliches: Stromausfälle, Autopannen, Visionen. Sie fragt sich sogar, ob es an ihr liegen könnte … und ob sie womöglich verrückt wird. Dann findet sie her-aus, dass ihr Mann sie betrogen hat. Schon wieder. Nun wird Molly klar, dass in ihr neue Hexen-kräfte erwachen – und dass man sie zu weit getrieben hat.

Rache formt Menschen …

Josiah Mason ist ein mächtiger Hexer und Anführer eines geheimen Zirkels mit nur einem Ziel: der Vernichtung eines alten Feindes, der viele Leben zerstört hat. Dieser Mann raubte Josiah Jahre seines Lebens, und nun ist er versessen auf Rache. Josiah ist auf alles vorbereitet – nur nicht da-rauf, eine schöne Hexe zu treffen, die nichts von der enormen Macht ahnt, die in ihr erwacht, oder von der Anziehungskraft, die sie auf ihn ausübt.

Gefahr bringt Menschen zusammen …

Bei ihrer Scheidung deckt Molly ein bedrohliches Geheimnis auf, für das ihr Mann sogar töten würde. Hilfesuchend wendet sie sich an Josiah, und sie finden eine Verbindung zwischen Mollys Mann und Josiahs Feind.

Bei der Zusammenarbeit funkt es zwischen ihnen stark genug für eine Feuersbrunst. Aber Molly hat es satt, sich für einen Mann einzuschränken, und für Josiah steht seine Mission an erster Stelle. Und der Feind ist tückisch und grausam und rückt immer näher.

Die Lage spitzt sich zu, und die Spannung zwischen ihnen wird immer stärker. Gibt es die Chance auf eine dauerhafte Beziehung? Werden sie lange genug leben, um es zu versuchen?

Buy Now

Also Available at:

Digital
As an Amazon Associate I earn from qualifying purchases.